SalonFrühstück für Unternehmerinnen & Managerinnen im Wandel

"VONEINANDER LERNEN. MITEINANDER WACHSEN. GEMEINSAM GEWINNEN."

 

Ich SEGNE
die Vergangenheit mit allem, was war,
die Zukunft mit allem, was sein wird,
die Gegenwart mit allem, was ist.

Ich VERTRAUE
mir selbst und der Quelle meiner Kraft.

Ich ERWARTE
das Beste.

 

Mit einem hawaiianischen Gruß eröffne ich unser neues Salonjahr im "Rad des Wandels" und blicke freudig auf unsere Begegnungen und Gespräche im Business-Herzwerk.

 

SICHTBAR WAHRHAFTIG - WAHRHAFTIG SICHTBAR.
Auch in 2018 geleitet uns ein Jahresanliegen, auf welches wir uns monatlich in den Impulsthemen beziehen.

 

Es mein Ziel ist es, deine Schritte in eine wahrhaftige, kraftvolle Sichtbarkeit zu begleiten und so gemeinsam mehr Sichtbarkeit für uns alle zu schaffen!

 

Herzlichst - Danielle

 

 

Herzlich willkommen im "SalonFrühstück für Unternehmerinnen & Managerinnen" - dem besonderen Netzwerk- und Coaching-Format: einem Erzählsalon!

Gehst du in Resonanz?

Dann lade ich dich ein am Samstag, den 25. August 2018 - diesmal von 10.00 bis circa 13.30 Uhr (!) im "Hotel König Ludwig" dabei zu sein!

Im SalonFrühstück an jedem 25ten (im Dezember am 20ten) verbinden wir den morgendlichen Gaumenschmaus (vom Schlemmerbuffet) mit nährenden Impulsen für unsere Erfolgsbalance, die persönlichen Erfolgsgeschichten und Erfahrungsaustausch - es geht geht bereits im 5ten Jahr um gute Gespräche und Beziehungsaufbau als Basis für ein weiteres Miteinander (anstelle eines schnellen unverbindlichen Visitenkarten-Tausches).

Daher liegt die maximal Teilnehmerinnenzahl bei 12 Personen.
Und wir begegnen uns mit dem wertschätzenden DU.

 


Begleitet wird der monatliche Erzählsalon durch die jeweiligen Impulsthemen aus dem "Rad des Wandels"! Wir MULTIPLIZIEREN in der 3. EnergiePhase WACHSTUM und widmen wir uns nun der KOOPERATION im Zyklus des Weiblichen Wirtschaftens:

"ENERGIEN stärken - KOOPERATION bilden - GEMEINSAM wirksam sein!"

 

 

Drei Fragen habe ich dazu formuliert, mit denen ich unseren Erfahrungsaustausch vorbereiten und inspirieren möchte:

Ξ Wofür setze ich meine Schöpferinnenkraft im größeren Kontext gezielt ein:
Was will ich inhaltlich wirklich verwirklichen?


Ξ Welche konkreten Wertangebote schaffe ich jetzt für meine Kunden?
Welche META-Themen bediene ich damit?


Ξ Mit welchen MultiplikatorInnen verbinde ich mich, welche Kooperationspartnerschaften kreiere ich?
Offline wie Online?

 

 


Sinniere doch schon einmal: Was rührt sich in dir zu mit diesen Fragen?


Und sichere dir deinen Platz für den 25. August 2018 über unsere aktuelle XING-Eventseite,
in dem du dort auf "Bin dabei!" klickst:
https://www.xing.com/events/salonfruhstuck-unternehmerinnen-managerinnen-wandel-1974044


Mit meiner Bestätigung und der beigefügten Quittung über den Organisationsbeitrag ist dein Platz verbindlich für dich reserviert!

 

 

Wichtig, falls wir bislang noch nicht direkt auf XING vernetzt sind: Kontaktiere mich dort bitte parallel mit deiner Vernetzungsanfrage, da ich die jeweilige Gästeliste stets mit Bedacht zusammenstelle - danke. 

 

Weitere Vertiefung sehr gerne in unserer geschützten XING-Gruppe "SalonFrühstück - Herzwerk für Unternehmerinnen & Managerinnen": https://www.xing.com/communities/groups/salonfruehstueck-herzwerk-fuer-unternehmerinnen-e35e-1074367

 

 

Du wünscht dir meine erfahrene Expertise und Begleitung durch deine Wandelzeit? 

Dann beschreibe mir dein Anliegen auf bis zu einer A4-Seite und wir klären in einem kostenfreien Impuls-Telefonat, welches Angebot dich jetzt am besten unterstützt!

Kontaktaufnahme

Du erreichst mich am besten per eMail: Ich freue mich auf deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 1994 bis 2018 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL © Weiblich wirtschaften im Zyklus der Natur!