Karawane des Wandels


Weiblichkeit . Schöpfungskraft . Unternehmensgeist . Transformation


Die Zeit ist JETZT.
Für uns keine leeren Worthülsen. Sondern Ausdruck dessen, was wir als Unternehmerinnen unseren Lebens auch im Business bewegen wollen!


Gemeinsam. Fokussiert. In einer Allianz. In der KARAWANE DES WANDELS.
Im Verbund mit wundervollen Kraftplätzen und Hoteliers, die gleichfalls einen Unterschied machen.

Für wen? Für Sie - für dich! Unternehmerinnen & Managerinnen auf neuen Wegen.
Frauen in der Lebensmitte, die genau in diesem Geist mitschwingen wollen.
Ihre eigenen Wurzeln nähren, miteinander wertvolle Kraft schöpfen im Gespräch und Erleben.

 

Sich Raum nehmen für Träume. Erfolge genießen. Frische holistische Zugänge finden zu dem, was sie ausmacht. Pläne schmieden. Neue Unternehmungen wagen. Allianzen bilden für ihr Empowerment auf dem Weg. Gemeinsam mehr bewegen, wenn alle gewinnen.


HERZLICHST WILLKOMMEN IN DEN NEUEN BUSINESS SPIRIT RETREATS!
 

www.karawane-des-wandels.com

 

 

Danielle G. Löhr - Wahrhaftig im Wandel SEIN.

Unternehmensberaterin, Journalistin, Resilienz- und Naturcoach mit eigener Methodik sowie Salonière und Herzwerkerin.
 

Kontakt: danielle.g.loehr@karawane-des-wandels.com
 

 

"Wege entstehen, in dem ich sie gehe!"

Weibliches Wirtschaften im Zyklus der Natur - ich lebe meinen Herzensfokus: Seit über 20 Jahren begleite ich Frauen und Unternehmen an Wendepunkten darin, mit Resilienz, Achtsamkeit und Selbstführungskraft aus Krisen echte Quellen für eine neue Erfolgsbalance zu machen.

Mit der "Karawane des Wandels" schaffe ich nun kooperativ schöpferische Räume für Stille, Reflexion, Begegnung, Genuss, Inspiration, Vernetzung - und neues Unternehmerinnentum.

Ich inspiriere und ermutige dich, geleitet durch das von mir entwickelte "Rad des Wandels" darin, die stimmigen Wandlungs-Schritte in deinem Tempo zu gehen und so das Vertrauen in deine Wirksamkeit als Lebensunternehmerin zurück zu gewinnen. Und durch das Meistern von Krisen deiner Berufung zu begegnen. Denn all die Kraft, die du nicht mehr im "Gegen"-Kampf verschwendest, steht dir fokussiert als Gestalterin zu Verfügung.


 

Astrid Gövert - Stimmig in der Sichtbarkeit SEIN.

Managerin für PR und Unternehmenskommunikation, Heilpraktikerin, Körperpsychotherapeutin, NadaBrahma-Stimmanalytikerin, Klangexpertin

Kontakt: astrid.goevert@karawane-des-wandel.com

 


"Der Ton macht die Musik!"

Musik ist Klang, Rhythmus und Stille. Alles ist Schwingung, alles ist Klang: dies sagt NadhaBrahma, ein Jahrtausende altes indisches Wissen. Welches heute durch Quantenphysik belegt ist. So klingen auch wir Menschen. Du und ich - ein Jeder, eine Jede auf einem ureigenen Grundton. Die menschliche Stimme ist deshalb nicht nur Verständigungsmittel untereinander, sondern zugleich auch Ausdruck unseres innersten Wesens und Seins.

 

Ich begleite dich dabei, die vielfältige Welt des Klangs und des Rhythmus zu entdecken. Durch Tönen, Stimm- und Rhythmusübungen erlebst du unmittelbar, wie du Energie gewinnst, zur Ruhe kommst, tiefe Entspannung erfährst und von den Klangfrequenzen getragen wirst. Für mehr Vitalität, Ausstrahlung und Lebensfreude.

 

 

Franziska Hößler - Mental gesund in Führung SEIN.

 

Bankkauffrau, Trainerin und Referentin für Stressprävention, Betriebliche Gesundheitsförderung und Persönliche Weiterentwicklung.

 

Kontakt: franziska.hoessler@karawane-des-wandels.com



"Mir liegen Menschen am Herzen!"

Ich möchte die Welt ein Stück besser machen - die Einzelnen insprieren, ihrem inneren Frieden zu begegnen. Denn nur dann gelingt es, auch äußeren Frieden zu finden. Anderen Wertschätzung und Akzeptanz entgegenzubringen und sich selbst gegenüber achtsam zu sein.

In dieser Haltung begleite ich auch dich darin, deine Achtsamkeit und Resilienz zu schulen - gerade und besonders, wenn es in deinem Business-Leben hoch und schnell her geht und du meinst, an unüberwindbare Grenzen des Möglichen zu stoßen!

 

 

Ingrid Berger - Bewusst achtsam auf dem Weg SEIN. 

 

Diplom-Biologin, Mental- und Fitnesstrainerin, Trainerin für Achtsamkeit und Resilienz 


Kontakt: ingrid.berger@karawane-des-wandels.com

 


"Leben ist Bewegung. Bewegung verändert meine Sicht."

Mit Polaritäten experimentieren: Anspannung - Entspannung, Bewegung - Stille, Produktivität - Muße, und wie wir immer wieder neu unsere Balance finden können, das ist meine Leidenschaft.

Ich begleite dich dabei, Gelassenheit inmitten des täglichen Auf und Ab deines Lebens zu kultivieren, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden.
Darin, auch auf stürmischer See den Fokus für die Dinge, die dir wichtig sind und dir Freude bereiten, nicht aus den Augen zu verlieren. So gewinnst du mehr Zufriedenheit, Expertimentierfreude, Kreativität und neue Perspektiven im Umgang mit Veränderungen.

 

 

Sandra Winkler - Weiblich genährt im Erfolg SEIN.

 

Diätassistentin und Ernährungstherapeutin, BGF-Projektmanagerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Focusing-Therapeutin und Mentaltrainerin, Expertin für moderne Weiblichkeit und integrative Biographie-Arbeit, ganzheitliche Therapeutin für nachhaltige Gesundheit & Lebensenergie.


Kontakt: sandra.winkler@karawane-des-wandels.com

 

"Yin-Kraft - authentisch, erfüllend und erfolgreich!" 
 

Gerade als Frauen scheinen wir heute mehr denn je damit konfrontiert alle Herausforderungen des täglichen Lebens unter einen Hut zu gekommen. Dabei rutschen wir schnell in einen Mechanismus, in dem wir nur noch funktionieren - und vergessen dabei das Wichtigste: uns Selbst.

Denn Weiblichkeit ist Kreativität und Ausdruck, Kommunikation und Verbindung.
Sind wir gut angebunden an unsere Weiblichkeit, nähren wir zugleich unser innerstes Glück!

Ich unterstütze dich darin, dir deiner persönlichen ur-weiblichen Eigenschaften und Wesensarten bewusst zu werden: Entdecke deine Kraftquellen im Alltag, und wie sie dich erfüllen. Finde deinen Weg, mehr und mehr aus dir selbst heraus zu leben - kraftvoll mit Freude, Lust und Leichtigkeit. 

 

Du wünscht dir meine erfahrene Expertise und Begleitung durch deine Wandelzeit? 

Dann beschreibe mir dein Anliegen auf bis zu einer A4-Seite und wir klären in einem kostenfreien Impuls-Telefonat, welches Angebot dich jetzt am besten unterstützt!

Kontaktaufnahme

Du erreichst mich am besten per eMail - nutze dafür einfach dieses Kontaktformular:
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 1994 bis 2017 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL © Weiblich wirtschaften im Zyklus der Natur! Inspiration, Coaching & Vernetzung für Frauen und Unternehmen an Wendepunkten.